Unternehmen

Gründer und Geschäftsführer

App_Entwicklung.pngHeiko Schober, Jahrgang 1981 studierte internationale BWL in Deutschland und Hong Kong, wo er 2008 seinen Abschluss erlangte.

Er begann seine Karriere bei Hewlett Packard in Böblingen. Anschließend arbeitete er für die Unternehmensberatung Accenture als IT Consultant und später als Bid Manager für internationale IT Projekte. 2011 gründete Herr Schober die Proctic GmbH und zwei Jahre später die Zweigniederlassung Proctic Pte Ltd in Singapur. 

Herr Schober verfügt über langjährige Erfahrung im Management von internationalen Projekten im Web & Mobile Umfeld.

Seine freien Tage verbringt Herr Schober am liebsten mit seiner Familie, auf seiner Jogging-Strecke in Ludwigsburg oder im fernen Asien.

Erfahren Sie mehr über die Proctic GmbH oder informieren Sie sich über derzeit
ausgeschriebene Stellen.